Rotkreuzkindergarten München

Wir für den Menschen

Rotkreuzkindergarten München

Wir für den Menschen

Unterstützung gesucht

Die Kinder unseres eingruppigen Kindergartens suchen eine pädagogische Fachkraft und/oder Ergänzungskraft (m/w/d), die mit ihnen singt, spielt und lacht. Gerne in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) oder auch in Teilzeit (2-3 Tage pro Woche). Wir würden uns sehr freuen, eine empathische, aufmerksame und liebevolle Betreuungskraft mit Berufserfahrung zu finden, die Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren hat.

Wir sind ein kleiner Kindergarten im Herzen von Neuhausen. Wir haben Platz für 25 Mädchen und Jungen im Alter von drei bis sechs Jahren. Unsere Arbeit wird von den sieben Grundsätzen des Roten Kreuzes geleitet. Wir sind offen für alle Nationen und Konfessionen und fördern den selbstbewussten und verantwortungsvollen Umgang der Kinder miteinander.

Die gesamte Stellenanzeige ist hier zu finden. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung!