Rotkreuzkindergarten München

Wir für den Menschen

Rotkreuzkindergarten München

Wir für den Menschen

Start in das neue Kindergartenjahr Rotkreuzkindergartens

München I 15.09.2021

Liebe Eltern,

am 14. September hat das Kindergarten-Jahr 2021/2022 bei uns in der Volkartstraße 3 Fahrt aufgenommen. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere neuen Kinder begrüßen dürfen. Auch heißen wir Kinderpflegerin Jimeno Carlota sowie Christea Nikoleta, die seit Mai bei uns ihr Berufsanerkennungsjahr zur Erzieherin absolviert, ganz herzlich in unserem Rotkreuzkindergarten willkommen. Schön ist auch, dass uns Frau Jelicic aus der Hauswirtschaftsabteilung der Schwesternschaft in der Küche unterstützt.

Wir wünschen allen ein wunderbares Kindergartenjahr mit viel Freude, Spaß und Abwechslung. Unser "Nachwuchs" schließt erfahungsgemäß nach einer gewissen Eingewöhnungsphase untereinander schnell Freundschaften. Wir freuen uns darauf, an diesem Prozess teilhaben und alle Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

Ihr Team des Rotkreuzkindergartens